„Som­mer­fest mit live act“

bei der Com­pe­tenz­Fac­to­ry in der Akti­vie­rungs­hil­fe für Jün­ge­re in Nienburg/ Weser.

v.l.n.r Sven Dierks, Cris­ti­an Reiss von Curious Mind

Am 6. Juli ‚18 fand das Som­mer­fest der AHA (Akti­vie­rungs­hil­fe für Jün­ge­re) in Nien­burg statt.

Neben – wie immer – haus­ge­mach­tem exklu­si­vem Fin­ger­food und Kuchen aus der eige­nen Back­stu­be wur­de eine Füh­rung durch die Werk­stät­ten ange­bo­ten.

Höhe­punkt war sicher die Tom­bo­la, bei der diver­se von den Teil­neh­mern hand­ge­fer­tig­te Prei­se zu gewin­nen waren und der
„live act“ Chris­ti­an Reiss (Foto rechts) von „Curious Mind“ und Sven Dierks (Foto links).

Es wur­den eigenst arran­gier­te Cover­songs bekann­ter und unbe­kann­ter Inter­pre­ten dar­ge­bo­ten. Die bei­den Musi­ker har­mo­nier­ten in Duet­ten oder umrahm­ten mit ihren zwei Akus­tik­gi­tar­ren ein­zel­ne Solos.

Ein vol­ler Erfolg! Die Com­pe­tenz­Fac­to­ry sagt tau­send Dank!